Reiche Mosaik
Reiche Mosaik
Reiche Mosaik

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Mosaic Co., Ltd. Foshan-Rich. produziert hat Wand Fliesen Backsplash Wandbild Mosaik-Kunst bereits 10+ Jahren in Foshan City, China.

Nach Jahren der Akkumulation, Wir haben 1000+ Original-design, und einige benutzerdefinierte Design von Kunden zur Verfügung gestellt. Produkt ist vielfältig, wie Blumen-Wandbild, Architektur-Wandbild, Tierische Wandbild, Landschaft-Wandbild,Innovative Wandbild, Abbildung Wandbild, Malerei Wandbild, Anime Wandbild, Abstrakte Wandbild, Religion-Wandbild und Stock-Wandbild Mosaik-Kunst. Jedoch, Unsere Produkte können auf eine Vielzahl von Anwendungen angewendet werden, wie Heimtextilien (Wohnzimmer, Bad, Esszimmer, Küche, Korridor, Süd-Westbalkon...). Und Gewerbeflächen und anderen Orten (Hotels, Bars, Restaurants, Büros, Schulen, Shopping-malls, Parks, Geschäfte......). Immer finden Sie die gewünschten design.

Wir fühlen uns sehr geehrt und schätzen jeden Gast auf unserer Zusammenarbeit Gelegenheit,Diese Fliese Großhandel,Bau-team,Design-hub,Handelsgesellschaft oder nur Zuhause verbessern und so weiter. Wenn Sie interessiert sind unser Wandbild Mosaik-Kunst, Willkommen Sie bei Verkäufer Konsultationen in Bestellung wenden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Ihre Informationen! Hoffe, wir können Aufbau guter Beziehungen.

 

Blumen-Wandbild-Mosaik-Kunst

Blumen-Wandbild-Mosaik-Kunst

Alle Arten von Blumen sind der Natur die schönsten Geschenk an die Welt, Sie mit brillanten Haltung, bezaubernde Duft zur Verschönerung unseres Lebens. Ist die so genannte eine Blume eine Welt, ein Blatt ein Universum. Jede Blume ist eine Metapher des schönen Jüngling, starker Charakter, kräftige Vitalität.
Landschaft-Wandbild-Mosaik-Kunst

Landschaft-Wandbild-Mosaik-Kunst

Der wind, so weich, die Bäume fahren, Grass Tanz zusammen, Wenn ein Windstoß, als Mutter die Hand streichelte sanft unser Gesicht, Ich mag das Gefühl, mit einer Spur von cool, lassen Sie eine Person entspannt und glücklich. Schöne Landschaft, bitte unsere Herzen reinigen, unsere Angst wegspülen!
Abstrakte Wandbild Mosaik-Kunst

Abstrakte Wandbild Mosaik-Kunst

Abstrakte Malerei ist eine Malerei mit wenig oder gar keine Ähnlichkeit mit natürlichen Objekten und starke Formen auf einer Fläche. Obwohl viele Leute nicht, den Inhalt in der Malerei verstehen kann, Sie sind zutiefst betroffen. Daher, abstrakte Malerei ist die beste Wahl für immer mehr Menschen als moderne Inneneinrichtung Malerei.
Tierische Mosaik Wandmalerei

Tierische Mosaik Wandmalerei

Modernen menschlichen Lebens ist rasant, der Kreis ist deprimiert, immer für Can sehnen haben den Platz der tierischen Freiheit. Wie die Vögel fliegen in den blauen Himmel, wie Fische im Wasser schwimmen, wie das Zebra in die große Wiese laufen. Sind nicht wir alle sieht sanft, Inneren heiß?

WARUM, DASS REICHE MOSAIK

Wir halten uns an nur ausgezeichnet Wandbild Mosaik-Kunst,und absolute Verantwortung für Kunden.

DAS MATERIAL
Wir haben mehrere der Mosaik-chips für Handwerk-Wandbild-Mosaik Kunst, mit ihren leuchtenden Farben und glatte Texturen, einsetzbar in verschiedenen designs.

DAS DESIGN
Nach 18 Jahre sammeln, Wir haben Tausende von Wandbild Mosaik-Art-designs, darunter auch einige original, einige angepasst.

DAS HANDWERK
Unsere Künstler sind alle Absolventen von der berühmten Kunstschule, mit einem hohen Maß der Kunstbetrachtung und gutes Handwerk Fähigkeiten.

das SERVICE
Unser sales-team, professionelle und geduldige, um die Bestellung abzuschließen glücklich Kunden.

 

  • Über uns

    Reiche Mosaik Fabrik befindet sich in Foshan, China hat bereits 18 Jahre, Wir haben die Bedürfnisse der Kunden verschrieben., qualitativ hochwertige Wand Fliesen Backsplash Wandbild Mosaik-Kunst.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Adresse: Qingke Rd., Chancheng Bezirk 528000, Foshan City,Provinz Guangdong,China

    Tel: +86.13516506104
    E-Mail: richmosaic@163.com

  • Service
    Chinesische Arbeitszeit: 8:30-17:30
    Jede Anfrage,Wir versprechen Ihnen Antworten 24 Stunden.

Rich mosaic
Rich mosaic
Rich mosaic

ABOUT OUR COMPANY

Foshan Rich Mosaic Co.,Ltd. has produced Wall Tile Backsplash Mural Mosaic Art already 10+ years in Foshan city, China.

After years of accumulation, we have 1000+ original design, and some custom design provided by customers. Product is various, such as Flower Mural, Architecture Mural, Animal Mural, Scenery Mural,Innovative Mural, Figure Mural, Painting Mural, Anime Mural, Abstract Mural, Religion Mural and Floor Mural Mosaic Art. However, our products can be applied to a variety of applications, such as home decoration (living room, bathroom, dining room, kitchen, corridor, balcony… …). And commercial sites and other places (hotels, bars, restaurants, offices, schools, shopping malls, parks, shops… …). Always can find the design you want.

We are very honored and cherish every guest to our cooperation opportunity,such tile wholesale,construction team,design hub,trading company or just home improve and so on.If you are interested in our mural mosaic art, welcome to contact salesman consultations in order.

Looking forward to your information! Hope we can building good relationships.

 

Flower Mural Mosaic Art

Flower Mural Mosaic Art

All kinds of flowers are nature’s most beautiful gift to the world, they with brilliant attitude, charming fragrance to embellishment of our life. Is the so-called one flower one world, one leaf one universe. Every kind of flower is a metaphor of beautiful youth, strong character, vigorous vigor.
Scenery Mural Mosaic Art

Scenery Mural Mosaic Art

The wind, so soft, driving the trees, grass dance together, when a gust of wind, as mother’s hand gently stroked our face, I like the feeling, with a trace of cool, let a person relaxed and happy. Beautiful scenery, please purify our hearts, wash away our anxiety!
Abstract Mural Mosaic Art

Abstract Mural Mosaic Art

Abstract painting is a painting with little or no resemblance to natural objects and with strong forms to form a face. Although a lot of people cannot understand the content in the painting, they are deeply affected by it. Therefore, abstract painting is the best choice for more and more people as modern interior decoration painting.
Animal Mural Mosaic Art

Animal Mural Mosaic Art

Modern human life is fast-paced, the circle is depressed, always yearn for can have the space of animal freedom. Like birds flying in the blue sky, like fish swimming in the water, like the zebra in the vast grassland running. Aren’t we all looks gentle, inner hot?

WHY CHOOSE RICH MOSAIC

We adhere to only excellent mural mosaic art,and absolute responsibility for customers.

THE MATERIAL
We have multiple of mosaic chips for handcraft mural mosaic art, with their bright colors and smooth textures, can be used in different designs.

THE DESIGN
After 18 years accumulate, we have thousands of mural mosaic art designs, including some original ones, some customized ones.

THE HANDCRAFT
Our artists are all graduates of the famous art college, with a high level of art appreciation and good handcraft skills.

THE SERVICE
Our sales team, professional and patient, will assist customers to complete the order process happily.

 

  • ABOUT US

    Rich Mosaic factory is located in Foshan, China already has 18 years, we have been committed to meet the needs of customers, providing high quality wall tile backsplash mural mosaic art.

  • CONTACT US

    Address: Qingke Rd.,Chancheng District 528000,Foshan City,Guangdong Province,China

    Tel: +86.13516506104
    Email: richmosaic@163.com

  • Service
    Chinese Work Time: 8:30-17:30
    Any inquiry,we promise will reply in 24 hours.